Malerei Schützeneder – Farbenfachmarkt

Alles rund um Sanierungs-, Renovierungs- und Neugestaltungsarbeiten

Farben bestimmen unser Leben, unser Wohlgefühl! Farben vergrößern, verkleinern! Farben betonen, kaschieren! Farben beruhigen, erregen.

Wir haben mit unserem Fachhandel für Sie eine Welt der Farben eingerichtet, die alle Möglichkeiten bietet. Mit unserer speziellen Mischanlage stellen wir jeden Innen- und Außenfarbton her. Wir mischen Lacktöne und kreieren Holzlasuren frei nach den Wünschen unserer Kunden!

Die Auswahl in unserem Geschäft

In unserem Geschäft erhalten Sie eine große Auswahl an

• Lacken
  • Lasuren
  • Innenfarben
  • Außenfarben
  • Malerzubehör
  • und vieles mehr

Wir wissen über die Zusammensetzung unserer Produkte Bescheid und beraten Sie kompetent über die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten!

Große Farbauswahl

Da wir an keinen Hersteller gebunden sind, finden Sie bei uns eine besonders große Auswahl an Farben. Sollte trotzdem ein Farbton fehlen, kaufen wir ihn für Sie an. Oder sollen wir Ihnen zwei Farben mischen? Vom zarten Pastell bis zum kräftigen Rot eignen sich unsere Produkte für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Ergänzend dazu bieten wir auch Holzschutzlasuren, Kleber- und Abdichtungsmittel sowie Fußbodenfarben an.

Fachkundige Beratung

Besuchen Sie uns in unserem Farbhandel in Waizenkirchen und lassen Sie sich von unserem Personal fachkundig beraten! Wir berücksichtigen Fragen der Optik ebenso wie funktionelle Aspekte. Nicht umsonst zählen wir sowohl private Häuselbauer als auch Gewerbetreibende zu unseren begeisterten Kunden. Übrigens besteht auch die Möglichkeit, ein Beratungsgespräch vor Ort zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Norbert Schützeneder – Ihr Farbenfachmarkt aus Waizenkirchen im Bezirk Grieskirchen

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung  – kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +43 7277 27750 oder schicken Sie Ihre Anfrage!

Sie verwenden eine veraltete Version von Internet Explorer!

Wir raten Ihnen dringend zu einem kostenlosen Update!

Dadurch surfen Sie schneller und sicherer, erhalten die bestmögliche Darstellung von Websites und können moderne Funktionen nutzen. Aktualisieren Sie am Besten jetzt gleich!

Firefox Chrome Safari Opera Explorer